#digdeep

Digitalisierung und Daten verändern die Welt wie seit langem nicht mehr. Die Geschwindigkeit ist unfassbar hoch, die Komplexität aber auch.

Wir sind beide in diesem Themenfeld beruflich unterwegs. Frauke als Professorin für Statistik in Washington und Mannheim, Christof als Geschäftsführer der weltweit tätigen Technologie-Beratung P3.

So schauen wir aus zwei Richtungen auf die Themen: aus Sicht der Forschung, und aus Sicht der Wirtschaft. Wir erhoffen uns damit zunächst einmal einen für uns beide spannenden Dialog. Vielleicht wird er damit auch spannend für unsere Leser und Zuhörer.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s